Sprungziele
Inhalt

Baumaßnahme barrierefreier Bushaltestellenumbau der Haltepunkte Kurt-Fischer-Straße (Nord), Pellwormstieg und Stormarner Werkstätten

bis Ende November 2021


Die Bauarbeiten zum barrierefreien Bushaltestellenumbau der Haltestelle Kurt-Fischer-Straße (Nord) haben begonnen.

Im Anschluss werden die Haltestellen Pellwormstieg und Stormarner Werkstätten barrierefrei umgebaut. Der Umbau der Bushaltestellen beinhaltet auch die Aufstellung von Fahrgastunterständen, welche aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber voraussichtlich erst Anfang 2022 erfolgt.

Für die Zeit der Baumaßnahme ist im unmittelbar angrenzendem Bereich jeweils eine Ersatzbushaltestelle eingerichtet. Der Linienverkehr erfolgt unverändert nach Fahrplan.

Die Umbaumaßnahmen sollen Ende November mit den Pflasterarbeiten abgeschlossen sein.

nach oben zurück