Sprungziele
Inhalt

Alle hier aufgeführten Veranstaltungstermine sind ohne Gewähr. Die Veranstaltungen können z.Zt. nur unter Einhaltung der allgemein für das Land Schleswig-Holstein geltenden Hygienestandards stattfinden.

49. Wochenmarktbalkonkonzert

Konzert auf dem Balkon der Stadtbücherei mit dem Jazz-Trio Triolation

Datum:

30.10.2021

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Ort:

Stadtbücherei, Manfred-Samusch-Straße 3

Region:

Stadt Ahrensburg

Karte anzeigen Termin exportieren

49. Wochenmarktbalkonkonzert mit Hamburger Jazz Trio Triolation Samstag, 30.10.21 - 10 Uhr Stadtbücherei Ahrensburg

Triolation laden zum Konzert! Das Hamburger Jazz Trio gastiert am 30.10.21 von 10 bis 11 Uhr in Ahrensburg auf dem Balkon der Stadtbücherei für die Wochenmarktbesucher. Mit Saxophon, Gitarre und Kontrabass spielen sie die Swing, Blues, Jazzstücke der letzten 100 Jahre in

neuem Gewand. Am Saxophon spielt Maren Horlitz, an der Gitarre Jürgen Voss und am Kontrabass Stefan Link. 

Wie immer kann im Freien während des Wochenmarktbesuchs kostenlos zugehört werden. Das Konzert dauert eine Stunde und kann bei schlechtem Wetter abgesagt werden, was im vergangenen Jahr aber erst einmal passiert ist. 

Mini Schell konnte am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein mit ihrer gleichzeitig kraftvollen, wie liebevollen Stimme die Wochenmatktbesucher*innen verzaubern. 

nach oben zurück