Sprungziele
Inhalt

Alle hier aufgeführten Veranstaltungstermine sind ohne Gewähr. Die Veranstaltungen können z.Zt. nur unter Einhaltung der allgemein für das Land Schleswig-Holstein geltenden Hygienestandards stattfinden.

37. Wochenmarktbalkonkonzert

Konzert auf dem Balkon der Stadtbücherei mit dem Gospel-Trio SySanLi

Datum:

31.07.2021

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Ort:

Stadtbücherei, Manfred-Samusch-Straße 3

Region:

Stadt Ahrensburg

Karte anzeigen Termin exportieren

37. Wochenmarktbalkonkonzert  mit SySanLi - Gospel-Pop-Trio Samstag, 31.7.21 - 10 Uhr Stadtbücherei Ahrensburg

Das kommende Wochenmarktbalkonkonzert bietet wieder ein klangvolles Erlebnis mit den 3 Sängerinnen von SySanLi und ihrem Pianisten. Vom Balkon der Stadtbücherei wird coronakonform und kostenlos musiziert. Bei schlechtem Wetter kann das Konzert auf einen anderen Samstag verschoben werden.

Am vergangenen Samstag war der Altmeister des Blues Abi Wallenstein mit seinem alten Bandkollegen Bernd Vogelsang auf der Bühne mit strahlendem Sonnenschein und zahlreichem begeistertem Publikum. Wie Abi Wallenstein seine Zuhörer*innen einbezog, war unvergleichlich und „die Vibrationen kommen definitiv nicht nur von der Bundesstraße“ wie er schmunzelnd verkündete.  Für die nächste Ahrensburger Musiknacht dürfte er weitere Fans gefunden haben. Die Ahrensburger‘innen freuen sich auf ihn.

Gospel Trio SySanLi

So wie die Vornamen der Künstlerinnen sich zu „SySanLi“ verschmelzen, so verbinden sich die individuellen Stimmen von Sylvia Lee (Deutschland), Sandra Blake (USA) und Liliana Ribeiro (Brasilien) zu einem einzigartigen, harmonischen Gesang. Und so verschieden die Herkunftsländer, Persönlichkeiten und Stimmfarben der Freundinnen auch sein mögen, sie eint ihre Liebe zum Gospel. Diese Verbundenheit ist allgegenwärtig, egal ob sie Songs von Stevie Wonder, Seal, JUustin Timberlake, Cindy Lauper oder Kirk Franklin singen – immer angereichert mit einer großen Portion Freude, Groove und Energie. Professionell begleitet wird das Trio von dem erfahrenen Pianisten Nenad Lautarevic, der auch dieses Projekt produziert. Die Sängerinnen, die sich schon eine gefühlte Ewigkeit kennen, haben einen unvergleichlichen vokalen Sound von dem jede und jeder sicher begeistert sein wird. Gänsehaut-Feeling inclusive.

Sylvia Lee (Gesang), Sandra Blake (Gesang), Liliana Ribeiro (Gesang) und Nenand Lautarevic (E-Piano)

https://sysanli.de


nach oben zurück