Sprungziele
Inhalt

STADTRADELN AKTUELL

In der Zeit vom 05. September bis zum 25. September 2020 nimmt die Stadt Ahrensburg, vertreten u.a. durch den "STADTRADELN-Star" Fabian Westphal, am diesjährigen Wettbewerb teil.

Der Ahrensburger gab dazu am 04. September seinen Autoschlüssel im Rathaus Nord ab und wird ab sofort sämtliche Strecken für das gute Klima per Fahrrad bewältigen.

Sein Statement dazu:

"Ich fahre ohnehin viel Rad, weil es einfach tierisch Spaß macht und nebenbei fit hält, und wenn man mit sowas Coolem ganz lässig noch was zum Umweltschutz beitragen kann, dann KANN man doch gar nicht mehr nein dazu sagen... ;-)

Die Teilnahme beim Stadtradeln ist eigentlich nur die logische Konsequenz daraus.

Am Stadtradel-Star reizt mich die Herausforderung, noch einen Schritt weiter zu machen, als bisher. Mal zu gucken, wie weit man gehen kann und wie es sich so anfühlt, ALLE Strecken per Rad zurückzulegen. Ich bin gespannt!"

nach oben zurück