Sprungziele
Inhalt

Was tun bei Pflegebedürftigkeit

Beratung für (zukünftige) pflegende Angehörige

Datum:

20.02.2020

Uhrzeit:

19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Flora Forum, Hamburger Straße 11

Region:

Stadt Ahrensburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Informationen für Betroffene und Angehörige

Pflegebedürftigkeit kann plötzlich und unerwartet oder langsam und stetig zunehmend eintreten. Welche Art von Hilfe und Pflege ist wann sinnvoll? Welche Grenzen haben die Angebote? Was kommt bei Pflegebedürftigkeit auf mich und/oder meine Angehörigen zu? Wie manage ich dann den Alltag? Wo kann ich mich beraten lassen? Wann leistet die Pflegeversicherung was?

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Versorgung mit Hilfen für zu Hause.

Referentin: Anke Schäddel, Krankenschwester und PDL im ambulanten Pflegedienst

nach oben zurück