Sprungziele
Inhalt

Alle hier aufgeführten Veranstaltungstermine sind ohne Gewähr. Die Veranstaltungen können z.Zt. nur unter Einhaltung der allgemein für das Land Schleswig-Holstein geltenden Hygienestandards stattfinden.

Entgiften, Detox, Entschlacken

Modeworte oder sinnvolle Maßnahmen für die Gesundheit?
Vortrag von Birgit Mantwill, Heilpraktikerin

Datum:

29.10.2020

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Stadtbücherei, Manfred-Samusch-Straße 3

Region:

Stadt Ahrensburg

Karte anzeigen Termin exportieren

Entgiften, Detox, Entschlacken – Modeworte oder sinnvolle Maßnahmen für die Gesundheit?

Schadstoffe in der Umwelt, Pestizide in der Nahrung, zu viel Chemie in Kosmetika, Zahnmaterialien als Giftquelle. Welche Rolle spielt heute die Entgiftung in unserem Leben? Ist es notwendig für unseren Körper, von außen einzuschreiten, oder hat er eigene Wege, die ausreichen, um sich unerwünschter Stoffe zu entledigen? Wie erkenne ich, dass ich unter Belastungen leide? Welche Möglichkeiten der Diagnose gibt es? Wie kann ich vorsorgen und was kann ich tun, um Schadstoffe wieder los zu werden?

Referentin: Birgit Mantwill, Heilpraktikerin
Anmeldung erforderlich: Flora Apotheke, Tel. 04102 – 88 53 0
Diese Veranstaltung findet in der Stadtbücherei Ahrensburg statt!

 

nach oben zurück