Sprungziele
Inhalt

Marokko

Fotoausstellung von Wolf Leichsenring mit 80 Fotografien von Gabriele Leichsenring (1947-2018)

Beginn:

Datum: 01.02.2019

Ende:

Datum: 28.02.2019

Ort:

Rathausfoyer, Manfred-Samusch-Straße 5

Region:

Stadt Ahrensburg

Karte anzeigen Termin exportieren

40 Tage Wohnmobilrundtour

MAROKKO - klingt irgendwie fremdländisch, orientalisch, mindestens aber aufregend.

In rund 40 Tagen und 4.600 km in diesem Land haben sich für den Oldesloer Reisejournalisten Wolf Leichsenring vielfälitge Eindrücke ergeben. Erwartungen wurden erfüllt, viele gedankliche Voreinstellungen, um nicht zu sagen Vorurteile, konnten und mussten über Bord geworfen wrden. Und das ist auch gut so!

In einer Fotausstellung dokumentiert der Globetrotter Wolf Leichsenring diese faszinierenden Impressionen von schroffen Gebirgslandschaften, vegetationslosen Wüstenregionen und orientalischem Flair in quirligen Städten.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 08.00-18.00 Uhr, Freitag 08.00-12.00 Uhr

nach oben zurück