Sprungziele
Inhalt

Grand Cru Guitar

Martin Müller und seine Band THE RIB

Datum:

27.03.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Kulturzentrum Marstall, Lübecker Straße 8

Region:

Stadt Ahrensburg

Preis:

17,00 €
im Vorverkauf, 19 € an der Abendkasse

Karte anzeigen Termin exportieren

Grand Cru Guitar

Mit seiner Band THE RIB, am E-Bass Christian Kussmann und Kristof Körner am Schlagzeug, präsentiert einer der führenden europäischen Akustik Gitarristen Martin Müller sein Programm GRAND CRU GUITAR. Gershwin´s  „Rhapsody in blue“ in einer Jazzversion, die Beatles für Gitarre und Klassiker der Brazilguitar von Baden Powell, Gismonti - was will man mehr! 

Ein grenzüberschreitendes Klangnetzwerk, dass die musikalischen Einflüsse von Nord nach Süd und West nach Ost zu einem harmonischen Einklang bringt. Ein Muss – nicht nur für Gitarrenfans. A. Schmitz, der „Gitarrenpabst“ krönte die Produktion im Jazzpodium: „THE RIB, ein Trio, wie man es sich nicht besser wünschen kann!“ Der Fränkische Anzeiger schreibt: „THE RIB eröffnet eine ganz neue Sichtweise auf die Rhapsody  in Blue.“ Der Mannheimer Morgen meint: „…ein Meisterwerk der Gitarre und Beatlesinterpretation! “Und endlich die Rheinpfalz: „Seine Läufe perlen wie Champagner!“ Wer wollte nicht mal akustischen Champagner trinken…

nach oben zurück