Sprungziele
Inhalt

Glück - Darstellbar?

Warum nicht!
Fotoausstellung von Gabriele Leichsenring (1945-2018)

Beginn:

Datum: 03.12.2018

Ende:

Datum: 01.02.2019

Ort:

Haus der Natur, Bornkampsweg 35

Region:

Stadt Ahrensburg

Preis:

Eintritt frei, Spende erbeten

Karte anzeigen Termin exportieren

GLÜCK – Darstellbar? Warum nicht!

Eine neue Fotoausstellung im Haus der Natur in Ahrensburg zeigt den Besuchern die Vielseitigkeit des Themas Glück.

Aus einer schier unendlichen Fotosammlung über ihre weltumspannenden Reisen hat die Fotojournalistin Gabriele Leichsenring (1945 – 2018) eine Auswahl von ca. 25 Motiven herausgesucht, die alle in einem Bezug zum Thema GLÜCK stehen.

Beim Betrachten der Motive werden die Gäste dieser Motivsammlung schnell erkennen, wie facettenreich GLÜCK sein kann.

Der Verein Jordsand und Herr Wolf Leichsenring landen Sie ein, sich die unterschiedlichen Facetten von Glück einmal anzuschauen. Die Fotoausstellung lässt sich noch bis Anfang Februar 2019 werktags von 10 bis 17 Uhr im Bornkampsweg 35, 22926 Ahrensburg betrachten.

Der Eintritt ist frei. Der Verein Jordsand freut sich über Spenden

nach oben zurück